• Jobs Job bei Landratsamt Landkreis Leipzig

Leiter Gesundheitsamt / Amtsarzt (m/w)

Landratsamt Landkreis Leipzig

Leipzig

Organisation / Verwaltung

Leipzig

Leiter Gesundheitsamt / Amtsarzt (m/w) Landratsamt Landkreis Leipzig Leipzig Der/Die Leiter/-in des Gesundheitsamtes ist verantwortlich für die Erfüllung der Aufgaben des Landkreises als kommunale Behörde des öffentlichen Gesundheitsdienstes.

Der Besetzt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Leiter Gesundheits­amt/amtsarzt (m/w) Der/die Leiter/-in Des Gesundheitsamtes Ist Verantwortlich Für Die Erfüllung Der Aufgaben Des Es Als Kommunale Behörde Des öffentlichen Gesundheitsdienstes Die Aufgaben Des öffentlichen Gesundheitsdienstes Sind Definiert Im Gesetz Für Den öffentlichen Gesundheitsdienst Im Freistaat Sachsen Das Gesundheitsamt Ist Strukturell Gegliedert In Die Sachgebiete Amtsärztlicher Beratungsdienst Hygiene Kinder- Und Jugendgesundheitspflege Und Psychosozialer Dienst Ca 55 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Sind In Den Einzelnen Aufgabengebietes Beschäftigt Und Erfüllen Die Zugeordneten Aufgaben Da Laut Gesetz Das Gesundheitsamt Vom Amtsarzt Geleitet Wird Müssen Bewerber/-innen Für Diese Stelle Den Amtsarztkurs Absolviert Haben Und Eine Prüfung über Die Qualifikation Als Amtsarzt Bestanden Haben Sowie über Eine Abgeschlossene Weiterbildung Zum Facharzt Für öffentliches Gesundheitswesen Oder über Eine Abgeschlossene Facharztweiterbildung Und Umfangreiche Kenntnisse Im Bereich Des öffentlichen Gesundheitsdienstes Verfügen Als Persönliche Eigenschaften Erwarten Wir Von Den Bewerbern (m/w) Insbesondere Verantwortungsbereitschaft Und Entscheidungsfähigkeit Planungs- Und Organisationsstärke Motivationsfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Da Ein Tätigkeitsanteil Im Außendienst Zu Erbringen Ist Müssen Sie Im Besitz Eines Pkw-führerscheins Sein Bei Bedarf Ist Die Nutzung Des Privat-pkw Für Dienstliche Zwecke Nach Maßgabe Des Sächsischen Reisekostenrechts Erforderlich Die Stelle Ist In Vollzeit Und Unbefristet Zu Besetzen Teilzeit-beschäftigung Ist Grundsätzlich Unter Berücksichtigung Dienstlicher Erfordernisse Möglich Es Gilt Der Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Der/die Stelleninhaber/-in Erhält Entgelt Nach Der Entgeltgruppe 15 Tvöd Und Die Zulage Entsprechend Der Arbeitgeberrichtlinie Der Vka Zur Gewinnung Und Bindung Von Fachärzten Im öffentlichen Gesundheitsdienst Dienstort Ist Zurzeit Grimma Schwerbehinderte Menschen Werden Ausdrücklich Aufgefordert Sich Zu Bewerben Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergrund Sind Uns Willkommen Hinweise: Wir Versenden Keine Eingangsbestätigungen Für Eingegangene Bewerbungen Bestätigen Ihnen Den Eingang Aber Gern Telefonisch Bzw Per E-mail Falls Sie Diese Option Gewählt Haben Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Steyer Unter 03433/2411110 Bewerbungskosten Werden Nicht Erstattet Die Bewerbungsunterlagen Werden Nur Zurückgesandt Wenn Ein Ausreichend Frankierter Rückumschlag Beigefügt Ist Anderenfalls Werden Die Unterlagen Nach Ablauf Eines Halben Jahres Ab Ende Der Ausschreibung Vernichtet Leiter Gesundheitsamt / Amtsarzt (m/w) Der/Die Leiter/-in Des Gesundheitsamtes Ist Verantwortlich Für Die Erfüllung Der Aufgaben Des Landkreises Als Kommunale Behörde Des öffentlichen Gesundheitsdienstes Leipzig

Amtsleitung Finanzverwaltung (m/w/d)
   Landratsamt Landkreis Leipzig (Borna)

Leiter Gesundheitsamt / Amtsarzt (m/w)
   Landratsamt Landkreis Leipzig (Leipzig)

Pflegekraft in der ambulanten Pflege (M/ W/ D)
   carevolution GmbH (Benrad-Nord)

Erzieherin als Betreuerin Wohnheim (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistiksteuerung
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)